Montag, 4. November 2013

Twitter,Facebook & Co

Hi ihr Lieben da draussen,
Der Herbst/Winter hat uns leider wirklich eingeholt. Also was macht man an einem verregnetem Novembertag? Genau man sitzt vor dem Computer und Chattet, Postet und Liket irgendwelche Dinge auf Facebook und Co. Manchmal mache ich mir echt Gedanken darüber, was aus unserer Welt geworden ist..
Nehmen wir als Beispiel Facebook: wie viele "echte" Freunde habt ihr da wirklich? Schaut euch einmal eure Freundesliste an und ihr werdet erstaunt sein, wenn ihr wirklich kennt. Ebenso auf Instagram: nicht nur wir, als Normalsterbliche, posten ganz private Einblicke in unser Leben, nein auch die Promis haben gefallen daran gefunden. Schlussendlich geht es allen um Aufmerksamkeit. Ich meine ich zähle mich genauso zu den Internet-Generation, aber wie viel Müll und Schrott wird wirklich im Internet verbreitet?

Ein anderes Beispiel ist der öffentliche Zickenkrieg zwischen Oliver Pocher und Boris Becker. Auch wenn es dort bestimmt auch nur wieder um PR ging, fand ich es einfach nur lächerlich und peinlich.

Andererseit sieht man die Generation-Youtube zu der ich auch wieder gehöre...
In kürzester Zeit kann +YouTube dich zum Star machen...

Also das Fazit der ganzen Geschichte ist...Ich liebe es in den Socialen-Netzwerken zu stöbern und sauge die News der Promis wie ein Vampir sein Blut der Opfer auf...
Für mich gehört Facebook und CO zum heutigen Leben dazu, aber ACHTUNG nicht übertreiben...



Bussis

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen