Montag, 9. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013 und alle Jahre wieder...

Wo zum Teufel blieb das Jahr 2013? Ganz ehrlich, dass Frage ich mich echt jeden Tag...

So Mitte Dezember und kurz vor Weihnachten wird uns bewusst, dass auch wenn das Jahr 365 Tage hat,  trotzdem viel zu kurz ist!!! Definitiv rauschten die Monate Januar-März unbedeutend an mir vorbei...
Gelangweilt von mir selber bereitete icj mich für die Berufsmatura vor und erholte mich von meiner Operation. 

Plötzlich war schon April und ich besuchte mit meiner damaligen besten Freundin die Hauptstadt Berlin. Was ist alles geschehen. Damaligen besten Freundin? Ja, viele neue Gesichter traten in mein Leben und alte bekannte Gesichter verliessen mich wieder. 

Im Juni war wohl das Ereignis des Jahres mein Cousin heiratete und ich lernte dadurch so viele tolle Leute kennen.

Im Juli fingen an meine Pfunde zu purzeln dank meiner Personaltrainerin nahm ich jetzt schon 20 Kg ab.

Im August startete ich mit meiner Zukunft, mit der Berufsmatura. 

Im Oktober war wohl das zweit wichtigste Ereignis des Jahres Oktoberfest in München. Habe wieder tolle neue Leute kennengelernt.

Die ersten Prüfungen habe ich auch überstanden.

Im Dezember kehrte ich zurück nach München und vieles für meine Zukunft hat sich gezeigt, was ich will, wohin ich will und wer ich bin. 

Danke 2013 du hast mich zudem gemacht, was ich heute bin! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen