Samstag, 28. Dezember 2013

Scheiss auf die guten Vorsätze! Hallo Jahr 2014

Alle Jahre wieder...
Voll gefressen von den vielen Leckereien über die Festtage, geht das Jahr langsam aber sicher zu Ende. Jeder von uns kennt doch diese Gedanken; scheisse das Jahr geht zu Ende und doch guten Vorsätzen, passt die alte Jeans immer noch nicht und das Rauchen haben wir nach mehrfachen Versuchen immer noch nicht aufgegeben. Doch irgendwie setzen uns die letzten Tagen im Jahr immer wieder unter Druck und wir beschliessen wieder Dinge zu ändern, auch wenn wir tief in unserem Unterbewusstsein genau wissen wir leben unser altes Leben genauso weiter.
Darum habe ich mir eine kleine TOP 10 gute-Vorsatz-Liste erstellt, die sich jeder schon mal vorgenommen hat:
  1. Endlich die letzte Zigarette zu rauchen
  2. Scheiss auf Schokolade- es gibt Früchte
  3. Nie wieder diesen Satz bringen als Frau: "Die Schuhe haben Mama zu mir gesagt, also muss ich sie mitnehmen!
  4. Den Chef um mehr Lohn anflehen
  5. Weltfrieden
  6. Mehr Sport zu treiben-Sex gehört nicht dazu
  7. Weniger Fernseh zu schauen
  8. Kein Dschungelcamp 
  9. Mehr Geld verdienen, als ausgeben
  10. FUCK schon wieder ende Jahr- Ich nehm mir für das nächste Jahr vor keine guten Vorsätze mehr zu machen!

Happy New Year 2014!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen