Sonntag, 19. Januar 2014

Dschungelcamp 2014

Dschungelcamp 2014
Sind wir ehrlich, Dschungelcamp zu schauen hat irgendwas von einem Porno, jeder schaut es heimlich und keiner würde es freiwillig zugeben, dass er jeden Abend kurz vor 10 Uhr auf +Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! umschaltet. Doch was bietet uns das +Dschungelcamp dieses Jahr? Die 11, mehr oder weniger "Promineten", in der 10.Staffel des "grusel" Pseudo-Reality-Show waren noch nie so bunt durchmischt wie dieses Jahr. Vor 2 Tagen sind die Cervela-Promis in das vermeintlich echte Dschungelcamp eingezogen. Doch wie der +Blick heute schon berichtete, ist die Show wie alles andere von +RTL NOW  mehr Schein als Sein! Das Camp ist super überwacht und keine wirklich gefährlichen Tiere leben dort, wie es genauso keine echten Bäume sind und vermutlich ist sogar der kleine Dschungelbach künstlich angelegt worden. 


#MelanieMüller die Ex-"Bachelor"-Kandidatin kann glaube ich ein verdammtes Miststück sein. Vorallem gegen Mistreiterin Larissa zickt sie gewaltig zurück. Spätestens gestern Abend, als Larissa, dass Österreichische Ex- +GermanysNextTopmodel ProSieben zum zweiten Mal an die Dschungel-Prüfung gewählt wurde, wusste man, dass dieses arme Mädel vom ganzen Camp plus den Zuschauern nicht wirklich auf Top1 der meist geliebten Bewohnern des Camps liegt. 
Doch wirklich etwas neues bietet auch die diesjährige Staffel nicht. Neben Ex-Popsternchen Gabby von @queensberry und dem Michael Wendler der gestern gewaltig auf die Tränendrüsen der Zuschauer drücken wollte, aber bei mir nicht wirklich ankam. Das übelste fand ich einfach Larissa bei der ersten Dschungelprüfung musste sie für sich selber und die anderen Teammitglieder das Essen erkämpfen, indem sie durch einen Tunnel kroch mit Spinnen und Schlangen. Von 11 Sternchen holte sie nur 4, aber laut ihr war das ne gute Leistung. Naja die Ratten waren bestimmt nach ihrem gekreische und rumgejammere taub und die Mitbewohner sind gewaltig genervt von ihrem Prinzesschen getue.

Fazit nach 2 Tagen: Man sah, dass es doch noch Blondinen gibt die dem Klischee treu bleiben und einfach nur hohl im Kopf sind und ausser "Germanys next Topmodel" nix anderes können. Genauso topt der Wendler immer wieder aufs neue eine Masche zu erfinden um von seinen Skandalen abzulenken. 

So ich freue mich auf den 3. Abend und die 2. Dschungelprüfung von Larissa.

Nebenbei betrachet wissen wir ja nie bei den Formaten von RTL ob Larissa wirklich nur die zerstreute und die Nervensäge spielt. Dem Sender soll's ja egal sein, die Quoten stimmen jedenfalls.

Aber vergesst nie Leute, bei RTL ist mehr Schein als Sein!!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen