Sonntag, 19. Januar 2014

°°°Impressionen°°°

Im Bündnerland unterwegs mit Canon EOS 700D

Hallo Ihr Lieben,
Es tut mir leid, dass ich kaum mehr einen Post geschrieben habe, aber die Schule und das neue Fotoprojekt braucht im Moment meine ganze Zeit. Aber heute waren mein Freund und ich im wunderschönen Bündnerland unterwegs. Genau genommen von Landquart sind wir bis zur Lenzerheide gefahren und von da aus nach Davos. Es war scheiss Wetter, aber trotzdem habe ich ein paar super Fotos geschossen, die ich euch jetzt vorstellen darf.
+SWITZERLAND @vivalagrischa #bündnerland #graubünden +Graubünden +Graubünden

www.graubuenden.ch

Autobahn Fotos








Und weiter geht's









































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen