Sonntag, 26. Januar 2014

Wochenrückblick

Hallo ihr Lieben da draussen...
Was für eine Woche! Dieser Montag bricht wohl meinen Highscore dieser Woche. Wir haben die Nachricht gekriegt wer die Promotionsprüfungen bestanden hat und wer nicht. Und...ich habe bestanden! Juhuiii...Doch irgendwie war die Woche auch recht emotional. Wir gehen alle wohl am nächsten Freitag mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Schule. Klar freut man sich, dass sich der Fleiss bezahlt gemacht hat, aber man verabschiedet auch gute Freunde aus der Klasse, welche weniger fleissig waren oder einfach nur Pech hatten. Doch was ich diese Woche gelernt habe ist, dass wir alle für unsere eigenes Glück verantwortlich sind.

Ich hab mir ernsthaft Gedanken über meine Zukunft gemacht. Sind wir in unserer heutigen Welt nicht alles ein bisschen Egoisten und Einzelkämpfer geworden? Es tut mir leid, aber in der Welt, welche wir ganz alleine geschaffen haben, gibt es fast keine Menschen mehr die aufeinander schauen. Früher gab es Ehepaare die 50, 60 Jahre verheiratet waren und heute werfen wir nach 3 Monaten Beziehung gleich die Flinte ins Korn.

Persönlich betrachtet hatte ich eine tolle Woche und ich hab viele  neue Eindrücke bekommen und eines bestimmt dazugelernt: Vertraue Niemanden, nur dir selber!!! Egal was passiert bleib dir selber treu und kämpfe für deine Ziele, denn Niemand holt dich aus der Scheisse raus!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen